Der Nikolaus ist unterwegs … Drachenkinder-Spendenaktion

 

Wie alle Jahre wieder ist mit Eintreten der kalten Jahreszeit – und somit dem Saison-Ende für die Zweiradfahrer – der Beginn der ruhigeren, fahrfreien Winter-Zeit …

Diese versuchen wir wieder ein wenig zu verkürzen mit unseren

NIKOLAUS-TAGEN

die am Fr., 03. + Sa., 04. Dezember 2010 von 11.00 – 16.00 Uhr stattfinden. Für Bewirtung ist wieder bestens gesorgt, ebenso wie der Nikolaus mit kleinen Präsenten im Sack für unsere kleinen Besucher wie jedes Jahr am Samstag wieder einen Abstecher zu uns machen wird. Wer sein Glück bei unserer Tombola versuchen will, kommt bestimmt auch nicht zu kurz und Gleichgesinnte für Fachgesimpel sind auf jeden Fall auch  ausreichend anwesend 😉 Infos über geplante Neuheiten und Modelle für 2011 sowie Termine und News für interessierte SuMo- + Quad-Sportler des MSC Brenztal e. V. werden ebenfalls bereitgehalten.

Den Erlös aus dem Verkauf der Lose für die Tombola und den Mehrerlös aus der Bewirtung – die ja in Co-Organisation vom  MSC Brenztal e. V. übernommen wird – ergeht in diesem Jahr zugunsten der Drachenkinder

Also, diesen Termin schon einmal vormerken – wir freuen uns auf gemütliche Stunden mit Ihnen in unseren Räumen, und darauf, den Drachenkindern etwas zugute kommen lassen zu können . . . 😉

***

Über Auto & Motorrad Öxler

- Meisterbetrieb & Zubehör - Auto & Motorrad Öxler - Vertragshändler Yamaha - Yamaha Stromaggregate - Neu- / Gebrauchtfahrzeuge - Motorräder, Quads/ATV, Roller - Service und Reparatur aller Marken und Modelle - Leistungsprüfstand P4 - Hol- und Bringservice - Überwinterungen - Dynojet / Powercommander - Umbauten / Tuning

Veröffentlicht am 18/11/2010 in Events, Motorrad Öxler, News, Termine und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: