Der Nikolaus war bei uns …

Alle Jahre wieder … 

Freitag und Samstag hatten wir wieder unsere Nikolaus-Tage …  Im beheizten Zelt, mit Glühwein und Kinderpunsch, Kaffee und Kuchen, Würstla und Szegediner-Kraut …

Wir konnten neue Modelle von YAMAHA und TGB und neu eingetroffene Gebraucht-Motorräder präsentieren und natürlich wie jedes Jahr interessante Helm-, Handschuh-  und Bekleidungs-Schnäppchen anbieten.

Die Bewirtung wurde erneut von den Mitgliedern des MSC Herbrechtingen übernommen.

Unser Losverkauf an beiden Tagen fand wieder rauschenden Absatz und der Nikolaus hatte auch wieder für jedes Kind ein kleines Präsent in seinem Sack … 😉

        

Unsere Gäste konnten nette Gespräche führen und sich einen Einblick in unseren Betrieb genehmigen. So haben wir vielleicht die Wintersaison ein wenig verkürzen können und freuen uns gemeinsam auf die kommende Zweirad-Saison.

***

Über Auto & Motorrad Öxler

- Meisterbetrieb & Zubehör - Auto & Motorrad Öxler - Vertragshändler Yamaha - Yamaha Stromaggregate - Neu- / Gebrauchtfahrzeuge - Motorräder, Quads/ATV, Roller - Service und Reparatur aller Marken und Modelle - Leistungsprüfstand P4 - Hol- und Bringservice - Überwinterungen - Dynojet / Powercommander - Umbauten / Tuning

Veröffentlicht am 06/12/2009 in Events, News und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Björn Heller

    Hallo Ihr,

    Nikolausfest war wie immer lustig, auch wenn leider wenig Vereins-Nasen da waren … Trotzdem lecker Kraut und Würste, sowie Glühwein :-))

    Weiter so!

    Gruß, Björn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.